PXL_20210730_193840235.PORTRAIT_2 (1).jpg
logo av.png
 

Wir sind ein modernes europäisches Restaurant, das sich auf produktorientierte Küche konzentriert, die von der Saisonalität und der Lokalität der Zutaten bestimmt wird. In der Küche wollen wir möglichst viele unserer Produkte aus der Nähe von Berlin und Brandenburg beziehen.

.

Wir machen, gären, konservieren, altern, schlachten, backen und verarbeiten so viel wir können im Haus. Dies ermöglicht es uns, nicht nur Abfall zu reduzieren, sondern auch Aromen für den Tisch und den Riegel zu kreieren, die für uns unterschiedlich sind und darstellen, wie sich die Zutaten im Laufe der Jahreszeiten entwickeln können.

Abends bieten wir kürzere oder längere Degustationsmenüs an, die täglich variieren, um unsere Produkte optimal darzustellen. Wir bieten eine Getränkepaarung an, um das, was wir für das beste Erlebnis halten, zu geben. Wir bieten ein veganes Menü an, bitte hinterlassen Sie bei Ihrer Reservierung eine Nachricht.

 

Unsere schöne Bar bietet eine übersichtliche Auswahl an Getränken, die auf die Küche und die Jahreszeiten abgestimmt sind.

 
 

04 Kontakt

info.avrestaurant@gmail.com

Reservierungen nur über die Website. Bitte nutzen Sie die  

Schaltfläche "Jetzt reservieren" oben.

Für Rückfragen Tel: 03027018851

AV-Restaurant  

Schönhauser Allee 44

10435 Berlin

Treten Sie unserer Mailingliste bei

Vielen Dank für die Übermittlung!

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

PXL_20210730_193840235.PORTRAIT_2 (1).jpg

AV RESTAURANT
 

 

We are a contemporary European restaurant offering tasting menus centred around produce-focused cooking, driven by seasonality and the locality of ingredients. In the kitchen we aim to source as much of our produce as possible from near to Berlin and Brandenburg.

We make, ferment, preserve, age, butcher, bake and process as much as we can in house. This allows to us to, not only, reduce waste but create flavours for the table and the bar that are distinct to us and represent how ingredients can evolve through the seasons.  

In the evening we offer a tasting menu that will change day to day in order to best represent our produce. We also offer a shorter "sneak peak" if you would rather have a faster three courses. We offer an optional drinks pairing to give, what we consider, to be the best experience. We will always offer a vegan menu, 

Please book via the website. 

 

During the day we offer a faster set lunch option, that is still focused on being representative of us and delicious, but in a way that is more accessible for the daytime. 

Our beautiful bar offers a concise selection of drinks that are designed to work in harmony with both the kitchen and the seasons. 

 
 

Contact us

info.avrestaurant@gmail.com

Reservations only through website. Please use the 

"Reserve now" button above.

For queries Tel: 03027018851

AV Restaurant 

Schönhauser Allee 44

10435 Berlin

Join our mailing list

Thanks for submitting!

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter